Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Online again...

... dank Björn bin ich seit heute ENDLICH wieder online! Fast ein Monat "ohne" Internet ist schon ne harte Nummer... aber ein bisschen hat es mir auch gezeigt, wie viel Zeit ich immer einfach so versurft habe.

Der Januar hielt bisher Einiges für mich parat. Eine Woche krank sein, mit Mama beim Phantom der Oper in Bonn gewesen, erste Klausur geschrieben... Insgesamt habe ich aber einige Neujahrsvorsätze bisher umgesetzt zum Beispiel gesünder essen und mehr selbst Kochen, mehr lesen (ein Buch habe ich schon durch!)...

Diesen Monat erwartet mich auch noch so Einiges... bis zum Ende des Semesters werde ich also wieder nicht so viel Zeit haben um ausführlich zu bloggen. Anhand meiner Liste könnt ihr sehen was noch ansteht bis zum 13.02.2009:

- Literaturwissenschaftsklausur

- Mathe Klausur

- Psychologie Klausur

- Grammatik Klausur

- Sprachwissenschafts- Klausur

- APSchule Klausur

- Musical Workshop in der Uni (3 Tage)

- Klavier Testat

- Seminar Orientierungspraktikum Teil I

 

und was natürlich besonders schön ist: 



Vivaldi "Die vier Jahreszeiten" in der Philharmonie in Köln... *ausrast* 

 

Zwischenbericht: Es ist WE und ich bin tot... das Seminar zum Praktikum war "grotto"... Nur noch die Mörderwoche überstehen und dann endlich Ferien!!! Außerdem hab ich bei ALdi viel zu viel Süßkram gekauft UND ich bin Gedanklich in der Krise... naja wurscht... Am Wochenende wird gelernt!!! Und gegessen :D

 

20.1.09 21:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (21.1.09 08:08)
Cool, du kommst doch zum David hin! Hatte da mal nach Tickets geguckt an Weihnachten, aber das war mir dann doch zu teuer als Geschenk. Dann ist das ja echt ne tolle Belohnung nach den Klausuren oder schreibst du nach dem Konzert noch was? Vielleicht ruf ich dich heute Abend mal an oder so, ich muss nur gleich erst mal die Klausur hinter mich bringen. Ich mach mich schon wieder viel zu sehr verrückt. So nervös war ich lange nicht.


Liss (22.1.09 19:00)
Juhu! Kaddy ist wieder auf Empfang. Du hast einen guten Mann!
Liebste Grüße
Melissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen