Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Pc oder nicht pc...

Nachdem mein Lappi erneut geschwächelt hat und vergangenen Mittwoch einfach nicht mehr an gehen wollte, kam er heute runderneuert, sauber und vor allem funktionstüchtig wieder bei mir an. Nicht schlecht Herr Asus!

Nun zu Wichtigerem : Das erste Semester liegt tatsächlich hinter mir! Da wartet man soooo lange drauf und dann? Schon vorbei! War auf jeden Fall mal ne Erfahrung

Bin froh um die freie Zeit im Moment. Freitag wartet noch eine Klausur auf mich und Ende der Semesterferien werden noch zwei Nachschreibetermine wahrgenommen (ein Mal absichtlich... ein Mal nicht :D ). Außerdem dauerts nicht mehr lange bis zum Praktikuuum! Oleole! Endlich wieder Kinder! Höre auch schon von allen Ecken und Enden wie sehr sich alle darauf freuen das ich komme... aber ich freue mich noch viel mehr!

Im Moment läuft alles recht rund und ich habe heute sogar meine Vorliebe für Schneeschippen entdeckt! Im Dunkeln machts voll Spass UND es labert einen keiner an! Außerdem könnten sich meine Nachbarn mal ein Beispiel nehmen, weil die mich morgens grundsätzlich wecken mit dem harmonischen "krrrrrrrk" "krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk"! Und dabei haben doch WIR die längste Einfahrt der Straße... Naja zumindest haben sie hinter ihren Fenstern bestimmt alle blöd geguckt als ich kurzerhand ein paar Schneebälle gegen das Haus geworfen habe Macht halt Spass!!!

 

Weiß nich was ich sonst noch schreiben soll... gibts Fragen?

Schöööööööh *im Ferienrausch ist*

11.2.09 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen